Dr. Bernhard Birmes neuer Präsident

Dr. Bernhard Birmes neuer Präsident des Lions Clubs Bersenbrücker Land für das Jahr 2022/2023

Bersenbrücker Land | 24. Juni 2022 | Detlef Jansen
Neuer Präsident des Lions Clubs Bersenbrücker Land ist Dr. Bernhard Birmes. Er folgt turnusgemäß auf Dr. Andreas Bußmeyer.
Ämterübergabe: Andreas Bußmeyer (links) wünscht seinem Nachfolger Bernhard Birmes alle Gute. | privat

Dr. Bernhard Birmes bedankte sich im Namen des gesamten Clubs beim scheidenden Präsidenten und gab einen Ausblick auf seine kommenden Veranstaltungen.

Der künftige Vorstand setzt sich zusammen aus dem Präsidenten Dr. Bernhard Birmes, dem

Vize-Präsidenten Tobias Leismann, dem Past-Präsidenten Dr. Andreas Bußmeyer und dem Activity-Beauftragten Dr. Michael Hotz; das Amt des Sekretärs übernahm Dr. Hans-Detlef Jansen und das Amt des Schatzmeisters Rainer Hormes.